Bildnachweis © Morinda.com

Der Noni-Baum

 

Der Noni-Baum ist eines der größten Geschenke an die Menschheit. Von den Bewohner Tahitis wird er liebevoll „Baum des Lebens“ genannt, sogar in der Bibel findet er Erwähnung: in der Offenbarung des Johannes 22:2 und Hesekiel 47:12. Aber was macht diesen Baum so besonders?
Es ist die bisher einzig bekannte Pflanze, die das ganze Jahr über Früchte trägt. An jedem Ast befinden sich diese in unterschiedlichen Reifestadien – von der Blüte bis zur fertigen Frucht. Somit kann täglich, zwölf Monate im Jahr geerntet werden.

Noni Baum Ast

 Bildnachweis © Morinda.com

Noni wächst weltweit in tropischen Klima, am besten aber auf dem Inselparadies Tahiti. Gründe dafür sind der fruchtbare Vulkanboden, das frische, klare Wasser und die reine Luft – optimale Bedingungen für das Wachstum. Daher werden von Morinda lediglich Früchte aus Tahiti verwendet, um maximale Qualität zu erreichen.

Es ist aber nicht nur die Noni Frucht, die Morinda in seinen Produkten verarbeitet. Die Wissenschaftler bei Morinda erforschen ständig neue Wege, wie sie die Noni-Früchte, Blätter und Samen nutzen können, um Menschen auf der ganzen Welt wunderbare Vorteile für Gesundheit und Schönheit zu bringen.
Die Verwendung aller Noni-Elemente indes nicht neu: In Polynesien wurden die Blätter, Samen, Früchte, Rinde, Stängel und alle anderen Teile der Noni-Pflanze traditionell für mehr Vitalität verwendet. Sie helfen dem Körper bei seiner natürlichen Fähigkeit, gesund zu bleiben.

Im Laufe der Jahre hat Morinda alle Arten von Noni-Rohstoffen in ihren Produkten verarbeitet, vor allem Früchte, Samen und Blätter. Insgesamt wurden aber ungefähr 30 verschiedene Noni-Rohstoffe verwendet, unter anderem zahlreiche verschiedene Extrakte oder Zubereitungen der Früchte, Samen und Blätter.

 

Einige Beispiele dieser Stoffe und Produkte sind:

  • das Noni-Fruchtkonzentrat (Morinda Core Max),
  • Noni-Fruchtpüree (Tahitian Noni Original),
  • Noni-Samenpulver (Noni Brightening Facial Refiner),
  • Noni-Samenöl (Tahitian Noni Essential Oils),
  • Noni-Samenextrakt (Noni Brithening Facial Mask),
  • Noni-Blattsaft (Noni Blattgel) und
  • Noni-Blättertee.

Natürlich verfügen viele der Produkte über mehrere Noni-Elemente.

Die neueste Anwendung für die Bestandteile der Noni findest sich in zwei neuen TeMana-Produkten: Skin Brightening Facial Refiner und Skin Brightening Body Refiner. Beide Produkte verwenden Noni-Samenpulver, um die Haut sicher und effektiv zu peelen.

 

Versuchen Sie es und überzeugen Sie sich selbst von der wunderbaren Vielfalt und der wohltuenden Wirkung des Noni-Baums!

close

Lass uns in Verbindung bleiben!

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter mit aktuellen Informationen und Angeboten zum Thema Noni und anderen Nahrungsergänzungsmittel abonnieren und erhalte diese Infos gelegentlich. Ich kann mich jederzeit mit einem einfachen Klick am Ende jeden Newsletters von der weiteren Zusendung abmelden.

Ich habe die Datenschutzerklärung hierzu gelesen und akzeptiert.