Tahitian Noni™ Saft

Herkunft und Weg der Noni Frucht und ihre Anwendung bei den Ureinwohnern Tahitis

Der Tahitian Noni™ Juice

Die exotische Entdeckung für Ihre Wellness aus Französisch-Polynesien

Lange bevor Columbus die neue Welt entdeckte, setzten die Vorväter des polynesischen Volkes die Segel, um nach einem neuen Paradies zu suchen, das sie zu ihrer Heimat machen konnten. Diese mutigen Entdecker reisten mit ihren Familien über die Weiten des Ozeans. Dabei hatten sie eine kostbare Fracht dabei: Kanupflanzen, die ihr Leben und ihre Kultur erhalten sollten. Unter diesen Pflanzen war die hochgeschätzte Morinda citrifolia (Noni), die wegen ihrer wellnessfördernden Eigenschaften verehrt wurde.

Vom Ziel ihrer Reise aus – ihrer neuen Heimat Tahiti – verbreiteten sich die Entdecker über die Inseln von Tahiti Nui (Französisch-Polynesien). Dabei nahmen sie die Pflanze Morinda citrifolia und die Geheimnisse ihrer Anwendung stets mit. Diese Geheimnisse blieben über Jahrtausende verborgen, bis einige Treuhänder damit betraut wurden, der Welt die Quelle des ausgeglichenen Lebens zu enthüllen, das so viele Polynesier genossen.

 

Von Generation zu Generation

Die Wellness-Entdeckung des Jahrtausends – drei Jahrtausende in Folge

„Die Tahitian Noni™ Produkte sind die einzigen Produkte, die ich empfehle und befürworte.“

– Dr. Ralph Heinicke, renommierter Wissenschaftler für Lebensmittel

Die alten Polynesier vertrauten auf die Kraft der Morinda citrifolia, um einen Zustand des Ausgleichs und der Balance zu erreichen. Sie gaben die Geheimnisse um deren Verwendung über Generationen weiter. Heute hat diesen Dienst eine neue Generation übernommen.

Vor der Einführung des Tahitian Noni™ Juice hatten erst wenige Menschen von der Morinda citrifolia gehört. Europäische Entdecker und Ethnobotaniker hatten sie zur Kenntnis genommen, das US-Militär hatte sie in ein Überlebenshandbuch für die Front aufgenommen. Aber erst mit Dr. Ralph Heinicke wurde der Welt die Kraft der Morinda citrifolia enthüllt.

Als Dr. Heinicke für ein Ananas-Unternehmen arbeitete, wurde er auf die Morinda citrifolia aufmerksam. Eingeborene auf Polynesien erzählten ihm mehr über die Morinda citrifolia und ihr großartiges Erbe. Bald wurde Dr. Heinicke der weltweit bekannteste Experte der Morinda citrifolia und ihrer Vorzüge.

Die Morinda citrifolia wurde von der westlichen Welt lange ignoriert und blieb relativ unbekannt, bis die moderne Wissenschaft den alten Weisheiten auf die Spur kam.

Das perfekte Produkt entsteht

Altes Wissen neu entdeckt

Selbst die Studien Dr. Heinickes reichten nicht aus, um die Morinda citrifolia bekannt zu machen. Eine ganz besondere Entdeckungsreise war nötig, um die Morinda citrifolia in die Welt hinaus zu tragen.

„Diese Frucht blieb vor der Welt verborgen und jetzt ist es an der Zeit, sie in die Welt zu tragen. Sie wird sich als Segen für Millionen Menschen erweisen – ebenso wie für das tahitianische Volk.“

  – John Wadsworth erinnert sich

Weit weg von der Heimat der Morinda citrifolia, auf der anderen Seite der Erde, hatte ein junger Lebensmittelwissenschaftler namens John Wadsworth eine Probe dieses polynesischen Geheimnisses für Wellness erhalten. Nachdem er die erstaunlichen Ergebnisse bei sich, seiner Familie und seinen Freunden gesehen hatte, entschied sich John zu einem Besuch auf Tahiti Nui, um mehr über diese relativ unbekannte Frucht zu erfahren. Die Treffen mit Einheimischen und Regierungsvertretern wie auch Forschungen in Bibliotheken und Geschichtsdokumenten deuteten alle auf eine Tatsache hin: Morinda citrifolia wirkte.
Nach fast dreijährigen Arbeiten an der Rezeptur und vielen Tests hatten John und sein Partner Stephen Story ein geschütztes Geschmacksveredelungs- und Herstellungsverfahren perfektioniert. Der Tahitian Noni™ Original, das Endergebnis dieses Prozesses, ist ein einzigartiges Produkt, das sich an alten Rezepten und dem traditionellen Wissen der Polynesier orientiert.
Kein anderes Produkt kommt der Geschichte und der beeindruckenden Qualität des Tahitian Noni™ Original gleich.

Der letzte Garten Eden

Die perfekte Frucht aus dem Paradies

Tahiti Nui erstaunte die ersten Siedler der Inseln, John Wadsworth und auch die heutigen Besucher vor allem durch seine paradiesische Schönheit. Der reiche vulkanische Boden, das reine Wasser und die saubere Luft haben aus diesen abgelegenen Inseln den Inbegriff des Paradieses gemacht – ein wahrhaftiger Garten Eden.

Dies beeinflusst auch die Qualität der dort wachsenden Früchte. Die Morinda citrifolia (Noni) aus Tahiti Nui enthält mindestens 20 % mehr Nährstoffe als Noni von irgendwo sonst auf der Erde. Nirgendwo sonst ist die natürliche Verbreitung der Morinda citrifolia so hoch. Deswegen sind diese winzigen Inseln im Südpazifik die Quelle der Morinda citrifolia für Tahitian Noni International.

„Die auf Französisch Polynesien wachsende Morinda citrifolia enthält etwa 20 % mehr Nährstoffe als Noni-Früchte von irgendwo sonst auf der Welt.“

– Dr. Scott Gerson

Das Beste aus der Natur

Die Reinheit der Inseln spiegelt sich zum Teil in der Morinda citrifolia wider. Der Erhalt und die Nutzung dieser Reinheit ist eine ganz andere Geschichte. Deswegen verwendet Tahitian Noni International ein geschütztes Herstellungs- und Geschmacksveredelungsverfahren. Basis dieses Verfahrens ist das reine Noni-Püree – denn so wird sichergestellt, dass keine der wellnessfördernden Eigenschaften der Morinda citrifolia durch Dehydrierung oder andere Verarbeitungsprozesse verloren gehen. Das Püree wird mit Trauben- und Blaubeersaftkonzentrat gemischt, um den Geschmack zu verbessern und wertvolle Synergieeffekte zu erzielen.

Die Säfte aus Traube und Blaubeere – beide kraftvolle Antioxidantien – wirken mit dem Saft aus der Morinda citrifolia zusammen, um die außergewöhnlichen Eigenschaften des Endprodukts zu verstärken.
Dadurch ist der Tahitian Noni™ Juice sogar noch besser als die Morinda citrifolia allein.

Tahitian Noni™ Original ist 100 % natürlich und frei von schädlichen Konservierungsmitteln.

Vom Baum in die Flasche

Einzigartige Qualität für Ihr Wohlbefinden

Die Herstellung von Tahitian Noni™ Produkten ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die in der Tradition der Verehrung steht, die die Polynesier der Morinda citrifolia schon seit Urzeiten entgegen bringen. Ein strenges Regelwerk und Kontrollen während des gesamten Prozesses stellen sicher, dass sich jedes Produkt durch höchste Qualität, aber auch durch großen  Respekt vor den Traditionen auszeichnet.
Seit tausenden von Jahren vertrauen die Polynesier auf die wellnessfördernden Eigenschaften der Morinda citrifolia. Die geschützten Ernte- und Herstellungsmethoden von Tahitian Noni International spiegeln diese alte Tradition wider.

Jedes von Tahitian Noni International hergestellte Produkt durchläuft einen streng kontrollierten Herstellungsprozess. Von der zertifizierten Ernte bis hin zur Verpackung und dem Transport erfolgt jeder Schritt nach strengen Vorschriften und wird von Tahitian Noni International überwacht. Das Ergebnis: Die wichtigen Eigenschaften der Morinda citrifolia, aber auch der intakte Zustand der Bäume und der Inseln werden geschützt und erhalten.

Jahrelange, sorgfältige Forschungs- und Planungsarbeiten wurden in die Schaffung eines perfekten Wellness-Produkts investiert. Gleichzeitig waren diese Jahre nicht nur dem Schutz des Paradieses von Tahiti Nui gewidmet, sondern auch der Zukunft dieser wohltuenden Produkte. Die kostbare Morinda citrifolia, die einst von tahitianischen Siedlern so hoch geschätzt wurde, wird sich noch viele Jahre lang als Segen für deren Nachkommen und Millionen von Menschen weltweit erweisen.

Tahitian Noni™ für Sie

Tun Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes:

 

Der Tahitian Noni™ Original ist eine tägliche Hilfe, um Körper und Geist in Balance zu halten.

Mangan – Das entscheidende Spurenelement

Neben ausreichender Bewegung und einer gesunden Lebensweise ist die Wahl der richtigen Lebensmittel entscheidend für unser Wohlbefinden. Mangan ist ein wichtiges Spurenelement.

Ihre Vorteile durch Mangan:

  • Mangan trägt dazu bei, das Zellgewebe vor oxidativer Schädigung zu schützen.
  • Mangan unterstützt den Erhalt gesunder Knochen.
  • Mangan fördert einen ausgewogenen Energiestoffwechsel.
Tahitian Noni™ Original ist eine ideale Quelle natürlich vorkommenden Mangans. Dieses Spurenelement fördert außerdem die Neubildung intakten Bindegewebes. Tahitian Noni™ Original unterstützt so Ihre Gesundheit und Ihr allgemeines Wohlbefinden. Schon mit 60 ml Tahitian Noni™ Original täglich genießen Sie die Vorteile dieses wertvollen Klassikers.

Tahitian Noni™ Original ist für jeden – auch für Sie!

Wenn Sie mehr Wellness suchen und mehr vom Leben wollen – mehr Energie, mehr Balance und mehr Freude – dann ist der Tahitian Noni™ Original das Richtige für Sie.

Testen Sie ihn – Sie werden überzeugt sein.

Tradition der persönlichen Weiterempfehlung

Den Tahitian Noni™ Original finden Sie nicht im Laden, in einem Regal neben unpersönlichen Produkten. Die Tradition der Morinda citrifolia wurzelt im Brauch der Menschen, diese Frucht mit anderen zu teilen. Und wir setzen diese Tradition fort.
Der Tahitian Noni™ Original wird am Besten persönlich mit den Menschen geteilt, die selbst davon überzeugt sind.
Zierleiste