Die Elemente – Die Bausteine für jedes Tahitian Noni™ Produkt

In uralten Zeiten gedieh die Morinda citrifolia auf den üppigen, vulkanischen Inseln von Tahiti Nui und wurde zu einer vielverehrten Säule der tahitianischen Kultur. Die Alten betrachteten Morinda citrifolia als ein Geschenk der Götter und verwendeten sorgfältig jeden Teil der Pflanze. Die Blätter, die Samen, die Frucht und alle anderen Aspekte der Morinda citrifolia wurden traditionell für die Vitalität und für die Erhaltung des Gleichgewichts in ihrem einfachen, idyllischen Leben verwendet.
Durch den Wunsch des tahitianischen Volkes, sein Wellness-Erbe mit der Welt zu teilen und durch die Vision, die Forschungsarbeiten und die Möglichkeiten von Tahitian Noni International wird die Marke Tahitian Noni™ nun in der ganzen Welt bekannt.
Die Tahitian Noni™ Produkte verkörpern den Geist der uralten Geheimnisse der Morinda citrifolia. Unsere Produktserien basieren auf den primären Elementen der Morinda citrifolia – den Blättern, den Samen und der Frucht – und weiteren Elementen aus der reinen Umwelt und der Kultur Tahitis. Die Tahitian Noni™ Produkte transportieren die Balance, Harmonie, Schönheit und Kraft der Inseln.

Frucht

Blatt

Samen

Die alten Polynesier kannten verschiedeneVerwendungsmöglichkeiten für die Morinda citrifolia und vertrauten auf sie, wenn es darum ging, den Körper ins Gleichgewicht zu bringen.

Tahitian Noni™ Original

Schon in alten Zeiten spielten die Blätter der Morinda citrifolia auf den Inseln Französisch-Polynesiens eine wichtige Rolle bei der Hautpflege. Heute helfen diese nährstoffreichen Blätter, die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen durch Wind, Sonne und Wetter zu schützen.

Tahitian Noni™ Blattgel

Nur die modere Wissenschaft konnte die Geheimnisse des Samens der Morinda citrifolia entschlüsseln – und nur Tahitian Noni International mit seinem geschützten Extraktionsprozess kann Ihnen diese Geheimnisse bringen. Die Samen der Morinda citrifolia sind reich an linoleischer Säure, einem wichtigen Bestandteil für eine reine Haut.

Tahitian Noni™ Samenöl

Tahitian Noni™ Originale

Die Originale

 

Die Tradition wird fortgesetzt

Die Tahitian Noni™ Originale stehen für authentische Rezepturen, die einerseits so weit wie möglich den traditionellen Verwendungsarten entsprechen, sich andererseits aber auf einzigartige Weise die moderne Wissenschaft zunutze machen. Die Originale sind Kernprodukte mit einem spezifischen Fokus und bestimmten Anwendungsgebieten. Sie basieren auf den geheiligten Elementen, die vom tahitianischen Volk verehrt werden. Diese Produkte sind die Säulen der Marke
Tahitian Noni™.

Die Originale werden aus der Pflanze Morinda citrifolia hergestellt, und zwar in genau den Formen, die von den Tahitianern von einer Generation zur nächsten als heiliges Gut weitergereicht wurden.

    • Diese Produkte bilden das Fundament von Tahitian Noni International, vorneweg der Tahitian Noni™ Original.
    • Diese Produkte sind geschützt und in vielerlei Hinsicht in der Branche einzigartig.
    • Diese Produkte bauen ein System auf – unwandelbar und konstant.

Die Tahitian Noni™ Originale Produkte verkörpern den Geist der verschiedenen Elemente der Morinda citrifolia. Diese Rezepturen wurden schon von den alten Tahitianern wie ein Schatz gehütet und werden nun der modernen Welt zum Geschenk gemacht.

Zierleiste