Noni Gesundheit

Bildnachweis & Text © Morinda.com

Tahitian Noni Original

die wichtigsten Fakten

 

Tahitian Noni Original, das erste Noni-Getränk Europas, ist ein hochwertiges, wohltuendes Produkt, von dem bereits über 100 Millionen Flaschen verkauft wurden. Bis heute ist der Saft unglaublich erfolgreich.

 

Die exotische „Superfrucht“

Durch den Erfolg des Tahitian Noni Original versuchen viele Firmen, Morinda mit „Superfrucht“- und Noni-Säften zu kopieren. Morinda ist Gründer der Noni-Branche, mittlerweile ein Multi-Milliarden-Dollar-Segment der Gesundheits- und Wellness-Branche. Tahitian Noni Original ist das exklusive „Superfrucht“-Produkt von Morinda.

 

Sicher und erstklassig

Vor der Markteinführung des Tahitian Noni Original hat Morinda mehrere Jahre Markt- und Produktforschung betrieben. Folglich erfüllt der Tahitian Noni Original höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards – seine Herstellung kann vom Baum bis zur Flasche nachverfolgt werden. Der Tahitian Noni Original hat strenge Tests bestanden – Sie können ihn mit dem guten Gefühl der Sicherheit verwenden. Er war der erste und ist bis heute der einzige Noni-Saft, der die strengen Auflagen des Novel-Food-zulassungsverfahren der EU vollständig durchlaufen und bestanden hat.

 

Nichts als Noni

Der Noni-Anteil im Tahitian Noni Original wird nicht aus getrocknetem Noni-Pulver oder Konzentrat, sondern aus reinem Noni-Püree hergestellt, welches sich ausführlichen wissenschaftlichen Studien zufolge am besten eignet, die vielen wohltuenden Eigenschaften der Noni zu bewahren.

 

Jahrhunderte traditioneller Verwendung sprechen für sich

Seit über 2000 Jahren betrachten die Polyester die Noni als Schlüssel des Wohlbefindens. Ihre vielfältige traditionelle Verwendung ist gut dokumentiert.

 

Wissenschaftlich belegt

Um die traditionellen Verwendungsmöglichkeiten der Noni wissenschaftlich zu stützen, wird die Frucht seit über zehn Jahren von zahlreichen Wissenschaftlern und Institutionen erforscht. Heute gibt es bereits 12 klinische Humanstudien zum Tahitian Noni Original, der auch weiterhin untersucht wird. Die Studien wurden mit dem Tahitian Noni Original durchgeführt – nicht nur mit der Noni oder anderen Noni-Produkten.

 

Zahlreiche Patente

Morinda verfügt über Dutzende nationale und internationale Patente und Patentanmeldungen für die Produkte und Produktionsmethoden. Auch deshalb ist Morinda führend in der Noni-Branche und bei Noni-Getränken.

 

Fälschungssicher

Die Rechte am Herstellungsprozess und an der Rezeptur des Tahitian Noni Original (einschließlich Erntemethoden, Qualitätssicherung, Spezialanlagen und Verpackungstechniken) sind im alleinigen Besitz von Morinda.

 

Martkführung

Mit einem Gesamtumsatz von über vier Milliarden Dollar ist der Tahitian Noni Original heute das meistverkaufte Noni-Saft-Produkt.

close

Lass uns in Verbindung bleiben!

Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter mit aktuellen Informationen und Angeboten zum Thema Noni und anderen Nahrungsergänzungsmittel abonnieren und erhalte diese Infos gelegentlich. Ich kann mich jederzeit mit einem einfachen Klick am Ende jeden Newsletters von der weiteren Zusendung abmelden.

Ich habe die Datenschutzerklärung hierzu gelesen und akzeptiert.